Stellenbeschreibung
Du bist interessiert an der Stelle als Einkaufsassistent bei TAROX AG ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Fließend Als Einkaufsassistent (m/w/d) unterstützt Du unsere Produktmanager bei der Planung und Steuerung der Beschaffung. Tätigkeiten Du beschäftigst Dich mit sämtlichen Aspekten des Sortimentseinkaufs, wobei Dir der Produktmanager zur Seite steht kleinere Einkaufsprojekte betreust Du eigenständig Du bist betraut mit der Stammdatenpflege und der Organisation und Koordination sämtlicher administrativer Abwicklungen Du beantwortest interne und externe Anfragen rund um Deinen Beschaffungsschwerpunkt mit Deinen Fähigkeiten und Interessen wächst auch Dein Aufgabengebiet Anforderungen abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - gerne in einem Handelsunternehmen erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Organisationstalent, kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick routinierter Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse kommunikative, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team Wir Taroxianer begegnen uns auf Augenhöhe - über die Abteilungen hinaus - vom Praktikanten bis zum Vorstand. Unser Einkauf wird vom Vorstand geführt und umfasst aktuell 11 Teammitglieder, die sich schon auf Dich freuen. Bewerbungsprozess Bitte bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und aussagekräftigen Zeugnissen. Nach der ersten Prüfung Deiner Bewerbung durch die Personalabteilung schaut sich auch der Fachbereich Deine Unterlagen an. Je nach Bewerbungsaufkommen kann eine Rückmeldung an Dich bis zu 5 Werktage dauern. Der nächste Schritt ist ein erstes Kennenlernen per Video. Können sowohl Du als auch wir uns nach diesem Gespräch eine Zusammenarbeit vorstellen, findet ein Zweitgespräch - möglichst vor Ort in Lünen - statt. Über das Unternehmen Das Unternehmen TAROX zählt zu den führenden IT-Anbietern ganzheitlicher Lösungen und umfassender Produktfamilien im deutschsprachigen Raum. Die Entwicklung vom TAROX Eigenmarken-Hersteller und Distributor ausgewählter Ware von Technologie- und Weltmarktführern hin zum Komplettlösungsanbieter dient dabei einer ganzheitlichen Betreuung der Auftraggeber. Zum Tragen kommen dabei Markt-Erfahrung aus mehr als 30 Jahren und das Know-How aus den fünf Kompetenzfeldern TAROX Systeme, Data Cloud, Security, Distribution und Consulting. Ziel der vielfältigen Unterstützung ist es, reibungslose Geschäftsprozesse in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu präsentieren, um die Wertschöpfung zu fördern und ein effizienteres Arbeiten zu ermöglichen. Schön, dass Du uns kennenlernen möchtest. Wir sind "IT-Technologie made im Ruhrgebiet". Ein waschechter Mittelständler: rund 190 Mitarbeiter und 20.000 Kunden bei mehr als 160 Millionen Euro Jahresumsatz. Die perfekte Unternehmensgröße, um sich als Mitarbeiter in einem familiären Umfeld wohlzufühlen und gleichzeitig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Bereit für eine gute Zeit? Bereit für TAROX? Was wir bieten: ein Umfeld, in dem Du Dich und Deine Stärken voll einbringen und entfalten kannst. Die Dynamik und Flexibilität eines jungen, inhabergeführten Unternehmens. Die Arbeit mit preisgekrönten Produkten und internationalen Handelspartnern. Was wir uns wünschen: Menschen wie Dich! Vielseitig interessiert und begeisterungsfähig, mit einer ordentlichen Portion Herzblut und Charakter. Passt das? Dann komm zu uns. Bleib Du – Werde TAROX!