Als erfahrene/r Bürokauffrau/mann (m/w/d) suchen wir nach einer Persönlichkeit, die unseren Teameffekt steigert und unsere Büro- und Verwaltungsfunktionen mit professioneller Unterstützung betreut.
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Die Aufgaben umfassen:
* Unterstützung bei der Suche und Rekrutierung von neuem Personal
* Unterstützung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter einschließlich Schulungssitzungen und Vorbereitung von Dokumentation
* Hauptansprechpartner für interne und externe Kommunikation
* Verantwortlich für unser Zeiterfassungssystem
* Koordination und Erleichterung der Kommunikation zwischen Abteilungen
* Hilfe bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Meetings und Konferenzen
Weitere Aufgaben umfassen:
* Büroausstattung pflegen und notwendige Reparaturen und Ersetzungen veranlassen
* Unser Gesundheits- und Sicherheitskonzept entwickeln und pflegen
Für diese Position benötigen wir eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Büroleitung Verwaltung oder ähnlicher Funktion sind erforderlich. Starke Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind unerlässlich.
Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung einen modernen Arbeitsplatz und ein großartiges Team.