Member of medac group Als weltweit erfolgreiches Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von aseptisch produzierten Zytostatika bieten wir unseren Kunden einen rundum überzeugenden Service. Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Qualitätsmanager Operative Qualitätssicherung Pharmaproduktion (m/w/d)
Sie unterstützen unser sympathisches Team als Mitarbeiter in der operativen Qualitätssicherung und leisten einen aktiven Beitrag in der Umsetzung von Korrektur- und Präventionsmaßnahmen.
Auch in der Durchführung von Prozesstreuen oder der aktiven Begleitung von Audits (intern/extern) übernehmen Sie Verantwortung.
Sie arbeiten an der Ausgestaltung von angemessenen Vorgaben hinsichtlich Qualität, Praktikabilität und Wirtschaftlichkeit für das Qualitätssicherungssystem mit und gestalten die Umsetzung, Kontrolle und kontinuierliche Verbesserung aller Qualitätssicherungsaspekte in Abstimmung mit den anderen Bereichen.
Sie bringen hohes Maß an Fachwissen sowie mehrjährige Erfahrung im Pharmaumfeld im Bereich Qualitätssicherung mit.
Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsfähigkeit, Sie arbeiten problemlösungsorientiert und organisationsstark.
Verhandlungssichere Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab.
Sie starten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Ein dynamisches und motiviertes Team freut sich auf Sie.
Oncotec punktet mit attraktiven Konditionen, vielfältigen Angeboten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und einem hervorragenden Weiterbildungsangebot.
Oncotec legt Wert auf Engagement und eigene Ideen.
Hierfür steht Ihnen unser Online-Portal auf der Homepage zur Verfügung. Bei Fragen steht Ihnen Frau Timme unter 034901 / 885 7323 gern zur Verfügung.