Assistenz / Sekretariat des Area Head Battery & Charging (m/w/d) in Nürnberg für unseren Kunden, einem der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen, dessen Produktportfolio Transporter, Lkw, Busse, Diesel- und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport umfasst, gesucht! Dein Aufgabengebiet • Organisation und Koordination aller internen und externen Termine des Area Head Battery & Charging. • Unterstützung der operativen Steuerung im Bereich. • Erstellung und Dokumentation wichtiger Abteilungskennzahlen. • Reisemanagement und Veranstaltungsmanagement. • Bestellwesen. • Controlling und Pflege der Personalkennzahlen, sowie Dokumentation der Personaländerungen. • Zeitbeauftragte (SAP). • Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen sowie Excel-Übersichten und -Auswertungen. • Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf. Dein Profil • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. • ODER ein abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, etc.) und erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat.Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie SAP / SRM. • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. • Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. • Eine zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Dein Benefit / Work-Life-Balance • Flexible Arbeitsmodelle. • Du erhältst ein flexibles Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich – jede Minute zählt! • Immer persönlich betreut - gemeinsam gestalten wir Deinen individuellen Karriereschritt! • Freue Dich auf spannende Angebote bei renommierten Marken durch unsere exklusiven Corporate Benefits. • Zudem unterstützen wir Dich mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, damit Du auch für die Zukunft bestens abgesichert bist. So geht’s weiter • Bewirb Dich bitte direkt online -> Button „JETZT ONLINE BEWERBEN“. • Oder melde Dich bei Fragen einfach bei simone.schedl@mcg-mm.de. • Wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin für ein Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen – gerne auch bei Dir in der Nähe. • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend. Da sind wir unkompliziert und flexibel. Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!