IT-Supporter (m/w/d) 30 % Reisetätigkeitfood safety & qualITy GmbH IT-Lösungen und DienstleistungenBerlin [12681]ab sofortVollzeit - 40 Stunden/Woche | Montag bis Freitag | vor OrtZentrale
Vielfalt, Innovation und Leidenschaft – dafür steht die food safety & qualITy GmbH, ein Unternehmensverbund der apetito catering B.V. & Co. KG.
Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen unterstützt die food safety & qualITy GmbH seit 2014 paritätische Einrichtungen aus der Lebensmittelbranche bei der Erstellung, Betreuung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement-, Qualitätssicherungs- und Eigenkontrollsystemen.
Zu unseren Leistungen zählen die Vorbereitungen und Begleitungen von Zertifizierungen nach anerkannten Standards (ISO 9001), sowie die Durchführung von Hygieneaudits und Schulungen.
Weiterhin bietet die food safety & qualITy GmbH IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung in Kita und Schulen an.
Unser Fundament ist eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des professionellen Verpflegungsmanagements. Von der integrierten Speiseplansoftware über das Bestell- und Abrechnungssystem, einen kompetenten Kundenservice bis hin zur digitalen Plattform für das Hygiene- und Qualitätsmanagement, sowie Arbeitsschutzmanagement.
Aufgaben:
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
Bereit für eine spannende Herausforderung? Werde Teil unseres Teams als IT-Supporter (m/w/d) und gestalte die IT-Landschaft mit uns Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Du bist der erste Ansprechpartner für IT-Probleme und nimmst Benutzeranfragen bezüglich der IT-Endgeräte, IT-Störungen und der Nutzung zentraler Dienste entgegen und bearbeitest sie.
* Wir erstellen Fehleranalysen und beheben diese selbstständig.
* Du unterstützt und schulst den Anwender bei der effizienten Nutzung der bereitgestellten Software und Hardware.
* Durch die Verwendung eines Ticketsystems kannst du Störungen im 1st- und 2nd-Level IT-Support erkennen und beheben.
* Du übernimmst die Konfiguration von Systemen, die für die Nutzung in unseren Betrieben vorgesehen sind.
* Deine Aufgaben umfassen die administrative Betreuung von Usern und verantwortest die Aufstellung unserer Hardware in unseren Betrieben vor Ort
Wir bieten:
* Ein sicherer und unbefristeten Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten vor Ort in Berlin an und ab und an, bist du auch Unterwegs.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen sind durch unsere internen Entwicklungsprogramme gewährleistet
* Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket und vielfältige weitere Benefits, die betriebliche Altersvorsorge sind für uns selbstverständlich
* Daneben bieten wir auch ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
* Eine gute Anbindung an den ÖPNV und Versorgungsinfrastruktur
* Sport- und Freizeitangebote
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Anforderungen:
* Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder bist ein Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung
* Ferner verfügst Du über fundierte Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
* Außerdem bringst Du Kenntnisse mit in aktueller Standard-Software, Betriebssysteme, Endgeräte-Hardware und hast grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnik und Serversystemen.
* Du zeigst hohe Lernbereitschaft im Hinblick auf neue Technologien.
* Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und analytisch. Du bist in der Lage, auf individuelle Fragen und Anliegen der User professionell und serviceorientiert einzugehen.
Dann bewirb Dich noch heute bei uns Am schnellsten geht's über den "Jetzt-bewerben" - Button und dauert nur wenige Minuten.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal
Gerne unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.
Kontaktdaten:
food safety & qualITy GmbH
Alte Rhinstr. 4, 12681 Berlin
Frau Daniela Didouna
Tel:
Nicht der passende Job? Weitere Job-Angebote findest Du in der
Stelle Nr