Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Kundendienstmitarbeiter in der technischen Hotline mit einem unserer Geschäftspartner, einem Markenartikelunternehmen in Rülzheim, zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner zu allen Themen rund um eBikes für die Endkunden, Handelskunden und Servicepartner
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Dokumentierung in dem CRM-Tool und Entscheidung über die Beauftragung von Technikereinsätzen
* Kommunikation mit den Kunden mündlich und schriftlich per Telefon, Mail oder Chat
* Sicherstellung der einwandfreien technischen Level II Support B2B und B2C
* Bewertung der Gewährleistungs- und Garantieansprüche und Beauftragung von Ersatzteilsendungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Optimalerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technische Kundenberatung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Teams, Excel und Word
* Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse, z.B. englisch oder französisch von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Organisierte und selbständige Arbeitsweise
* Hohe Eigeninitiative ausgeprägte Teamfähigkeit