Unser Ansporn ist es, mit unseren Personal-Care- und Beauty-Marken das tägliche Leben unserer Konsument*innen zu verbessern und so einen Mehrwert für unser wirtschaftliches, soziales und ökologisches Umfeld zu schaffen.
Key Account Manager (m/w/d) Drogerie
Planung und Durchführung der Jahresgespräche
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Key Account Management im Bereich Drogerie oder Lebensmitteleinzelhandel
Verständnis von Konzepten, Strategien und Vorgehensweisen im Drogerie-Umfeld
Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, in QAD und SAP
Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Erfahrung in interdisziplinärer Teamarbeit
Reisebereitschaft und Flexibilität
Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team
Direkte und offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage/Woche)
Modernes Büro mit Kaffee- und Wasser-Flatrate
Essenszuschuss in der externen Kantine
Zuschuss zum Deutschland-Ticket