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Office & administration coordinator (berlin, mariendorf)

Buckow
Guacci GmbH
Administration
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Über unsGuacci GmbH ist ein Last-Mile-Logistikunternehmen mit Sitz in Berlin und Partner von Amazon. Wir betreiben eine Fahrzeugflotte und ein Team von über 35 Mitarbeitenden und gewährleisten pünktliche und effiziente Lieferungen in einem dynamischen und wachsenden Umfeld.AufgabenVerwaltung von E-Mails, Post, Telefonaten und TerminenDirekte Assistenz der Geschäftsführung (CEO) im Tagesgeschäft und bei operativen AufgabenAdministrative Personalverwaltung (Einstellungen, Vertragsdokumentation, Gehaltsabrechnungen, Abmahnungen, Übergaben)Kommunikation mit Versicherungen und administrative Bearbeitung von SchadensfällenBestellung von Büromaterial, Betriebsmitteln und FahrzeugteilenArchivierung und Verwaltung von Verträgen und RechnungenUnterstützung bei Recruiting- und HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit den DisponentenProfilFließend Deutsch und fließend Englisch (beide obligatorisch)Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und digitalen ToolsMindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in Deutschland oder in deutschsprachigen administrativen KontextenOrganisationsstärke und GenauigkeitFähigkeit, selbstständig ohne ständige Aufsicht zu arbeitenUnser AngebotUnbefristeter Vertrag in einem wachsenden UnternehmenKlare Arbeitsstruktur: 6 Stunden pro Tag (30 Stunden pro Woche)Wettbewerbsfähiges Gehalt: 24.960-28.080 € brutto/Jahr (entspricht 16-18 €/Std.)Kollegiales und professionelles ArbeitsumfeldZentrale und sichtbare Rolle im UnternehmenKontaktWenn Sie sich für diese spannende Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular auf unserer Website. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

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