Deine Aufgaben: Du stehst für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit deinen Kollegen bereit Du bist einfühlsam und hilfst unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Du schätzt die Lage vor Ort ein und meldest den Kollegen der HNR Zentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen sollen Du dokumentierst Deine Arbeit und pflegst die Kundendaten im Tablet ein Du führst kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch Du übernimmst gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben Das bieten wir dir: Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Ein Dienstfahrzeug Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK/KZVK) Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Eine qualifizierte Einarbeitung in dein neues Aufgabenfeld Du erhälst eine qualifizierte Einarbeitung Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Du hörst Menschen zu und hast ein offenes Ohr für ihre Sorgen Du hast einen PKW Führerschein Klasse B Du hast ein technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation und MS-Office ist für dich kein Fremdwort Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freue dich auch auf: Erste-Hilfe-Kurse Ein angenehmes Betriebsklima Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote