Purchasing Project Manager
Wir suchen eine fachkundige Person, die sich mit strategischen Einkaufsprozessen und -systemen beschäftigt.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Einkäufer bei elektronischen Fragestellungen im Einkaufssystem procureCA
* Betreuung der Einkäufer als Experte zu Prozess-, Methoden- und Einkaufssystemfragen sowie Durchführung von Trainings
* Eigene Projekte im Themenbereich "Purchasing Excellence" (Einkaufshandbuch & Einkaufsrichtlinien, Einkaufstrainings etc.) durchführen
* Konzernbereichsübergreifende Sustainability-Projekte (ESG) im Einkauf verantwortlich sein und die Corporate Sustainability Abteilung bei Weiterentwicklung und Implementierung der konzernübergreifenden Sustainability-Strategie unterstützen
Ihr Profil
* Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen
* Berufserfahrung im strategischen Einkauf, Supply Chain Management und/oder Projekt- bzw. Produktmanagement
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und Deutsch wie Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Vorteile
Wir bieten ein internationales Arbeitsumfeld mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur, flexible Arbeitsmodelle, nachhaltige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Gesundheit und Wohlbefinden.
Andere
Nachhaltige Technologien vorantreiben – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!