Werde Support-Held für unsere CompanyBase Business Cloud! Du liebst es, technische Probleme zu lösen und Kunden glücklich zu machen? Dann komm zur Loginfinity AG – einem innovativen Hersteller von mobiler Software, Apps und Cloud-Lösungen für Handwerksbetriebe und Serviceunternehmen. Als Tech-Partner Plus der Sage GmbH haben wir das Handwerker Cloud Paket für die Branchenlösung Sage 50 Handwerk entwickelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als: Anwendungsbetreuer / Supporter (m/w/d) für unsere Enterprise Portal Software CompanyBase Deine Aufgaben Kundensupport : Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Problemanalyse : Du erkennst technische Herausforderungen und arbeitest eng mit unserem Entwicklungsteam an Lösungen. Schulungen & Trainings : Du führst Online-Schulungen durch und hilfst Kunden, unsere Software optimal zu nutzen. Kundenbetreuung : Du baust vertrauensvolle Beziehungen auf und begleitest Kunden bei der Optimierung ihres Einsatzes von CompanyBase. Dokumentation : Du erstellst und pflegst Support-Dokumen Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von ITbavaria.de - IT Stellen aus BAVARIA. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://www.itbavaria.de/jobs/285224/anwendungsbetreuer-strich-supporter-fuer-cloud-software-m-strich-w-strich-d-in-obernburg-am-main. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: Support, Qualitätssicherung, Informatik, Softwaretest, Helpdesk, Informationstechnologie, Schulung, Kundenbetreuung, Kundensupport, Problemanalyse, Dokumentation, Wirtschaftsinformatik, Software, Informatiker. Home Office EBND ist möglich.