Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) in Sonthofen
Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, um unseren Immobilienbestand erfolgreich zu verwalten.
Aufgaben:
* Eigenständige kaufmännische Verwaltung eines definierten Immobilienbestands: Mietenbuchhaltung, Mahnwesen, Kautionsverwaltung, Abschlagsverwaltung, Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen, Rechnungsprüfung und -zahlung, Erstellung von immobilienspezifischen Verträgen
* Kommunikation mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
* Erstellung von immobilienwirtschaftlichen Auswertungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Hohes Engagement und Eigeninitiative
* Kaufmännisches Verständnis mit Berufserfahrung
* Gute MS-Office Kenntnisse und ggf. Erfahrung mit dem ERP-System Wodis Yuneo
Vorteile:
* Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und mehr als 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen
* Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50 €
* Sicherheit und Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Motiviertes Team und exzellentes Arbeitsklima
Weitere Informationen:
Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!