Stellenbeschreibung
Für ein renommiertes Maschinenbauunternehmen in Dresden suchen wir einen erfahrenen Servicespezialisten (m/w/d) in Personalvermittlung. Bringen Sie Ihr technisches Know-how und Ihre Serviceorientierung ein, um maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit der Kunden beizutragen. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem innovativen Umfeld mit langfristiger Perspektive. Ihre Aufgaben Eingabe und Kontrolle von Service- und Kundendaten in ERP- und CRM-Systeme Bearbeitung und Nachverfolgung von Serviceaufträgen und Bestellungen an Drittanbieter Kundenkommunikation zu Serviceanfragen, Lieferzeiten und Angeboten Erstellung von Pro-Forma-Rechnungen und Bearbeitung von Gutschriften Unterstützung bei administrativen Prozessen und allgemeiner Büroarbeit Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP- und CRM-Systemen Konversationssichere Englischkenntnisse Erfahrung in der Datenerfassung und -verarbeitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Ihre Perspektiven Krisensicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Bereich Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf 1-2 Tage Homeoffice pro Woche Flache Entscheidungswege und schnelle Kommunikationsprozesse 30 Tage Jahresurlaub Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Nathalie Seidel dresden-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391 097