Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und gut organisierte Person zur Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben, vorbereitender Lohnerstellung und Pflege unserer Personalangelegenheiten.
Voraussetzungen: fundierte Erfahrung im Personalwesen und Verständnis für buchhalterische Prozesse.
Aufgaben
* Verwaltungstätigkeiten im Personalwesen:
* Bewerberauswahl:
* Vertragsmanagement:
* Gehaltsabrechnung:
* Unterstützung der Geschäftsführung:
* Dokumentation:
* Buchhaltung:
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder betriebswirtschaftliches Studium:
* Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder im Office Management:
* Fundierte Kenntnisse im Personalwesen und in der Lohnvorbereitung:
* Grundverständnis in buchhalterischen Abläufen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse:
Vorteile
* Corporate Benefits Portal:
* Flatrate für Kaffee-, Wasser- und Fruchtsaft:
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten:
* Teamevents:
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular an uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.