Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter innendienst operations mit schwerpunkt sachbearbeitung einkauf (m/w/d)

Unterschleißheim
Conceptas Gmbh
Mitarbeiter
Inserat online seit: 24 Juni
Beschreibung

Mitarbeiter Innendienst Operations mit Schwerpunkt Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Wir suchen…

in Unterschleißheim ab sofort Mitarbeiter Innendienst Operations mit Schwerpunkt Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben …

allgemeine Verwaltungstätigkeiten :

1. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Betreuung der Telefonzentrale und Empfang von Besuchern
2. Betreuung unserer Kunden bei Klärungsbedarfen oder Fragen zu Rechnungen und Verträgen
3. Verwaltung und Steuerung des Posteingangs und Postausgangs auf dem CSC
4. Dokumentenablage und Vertragsverwaltung
5. Vorbereitung der Räumlichkeiten für Schulungen und Meetings
6. Urlaubs- und krankheitsbedingte Vertretung der Rollen „Inndienst Operations Schwerpunkt Schadenmanagement“ sowie „Innendienst Operations Schwerpunkt Sachbearbeitung regionale CSCs“

spezifische Aufgaben im Schwerpunkt „Regionaler Projekteinkauf“

7. Übernahme aller relevanten Tätigkeiten in Verbindung mit dem regionalen projektbezogenen Einkauf, ab dem Zeitpunkt der Angebotserarbeitung (dem Vertrieb zuarbeitend) über den Zeitpunkt des Auftragseingangs sowie des Projektendes und den abschließenden Tätigkeiten, insbesondere:
8. zuarbeitende Tätigkeiten an das Vertriebsinnendienst-Team innerhalb der Angebotserstellungsphase in der Schnittstelle zu unserem Kunden und damit einhergehende eigenverantwortliche Einholung von Angeboten bei externen Dienstleistern, dies in Abstimmung mit dem Zentraleinkauf, bei Auftragseingang eines neuen Projekts und entsprechender Kick-Off-Veranstaltung gemeinsam mit anderen Schnittstellenpartnern (z.B. Vertrieb, Disposition, CSC Manager, Projektleitung): Eigenverantwortliche Koordinierung sowie Einholung entsprechender Angebote bei externen Dienstleistern im Rahmen der beauftragten Projektanforderungen mit dem Ziel des termingerechten und vertragskonformen Projekterfolgs; bei Beauftragung externer Dienstleistungen und Gewerke:
9. Bearbeitung entsprechender unternehmensinterner Bestellprozesse unter Einhaltung der unternehmensinternen Freigaberichtlinien sowie vom Zentraleinkauf vorgegebenen Rahmenbedingungen (Rahmenvereinbarungen mit gelisteten Lieferanten) und der Nutzung des unternehmensinternen ERP-Systems;
10. Zu den externen Dienstleistungen zählen u.a. Arbeitsbühnen, Kräne, Gewerke wie Elektro, Bodenvorbereitung, Medien, etc.
11. eigenverantwortliche Terminkoordinierung, inklusive An- und Abmeldungsverantwortung, dies auch im Rahmen des Cross-Hire Geschäfts

Ihr Profil

12. Kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Umfeld des Einkaufs oder vergleichbare Ausbildung
13. Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt des projektbezogenen Einkaufs erforderlich
14. Idealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden Fachbereich
15. Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln
16. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Arbeitszeiten

17. flexible Arbeitszeiten / 38,00 Stunden / Woche

Ihr Verdienst

18. ab EG 4

______________________________________________________________________________________________________________

Wir sind anders,

…weil wir unsere Mitarbeiter als den wichtigsten Erfolgsfaktor eines Unternehmens betrachten.

…weil wir uns schon seit über 25 Jahren ausschließlich auf unsere Kernkompetenzen Personalvermittlung und Personalleasing konzentrieren.

…weil wir wissen: nur zufriedene Mitarbeiter sorgen auch für zufriedene Kunden.

Ihr Weg zu uns

Wir freuen uns, dass diese Stelle Ihr Interesse geweckt hat. Sehr gerne können Sie sich über die klassischen Wege wie E-Mail oder Post bei uns bewerben oder auch die unten aufgeführte Onlinebewerbung nutzen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne per Telefon für ein Erstgespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie

Kollegen gesucht: Mit unserem Jetzt bewerben

>> Ihre Angaben:

Geschäftsstelle*

Anrede*

Vorname*

Name*

E-Mail*

Telefon*

Führerschein

JaNein

Eigener PKW

JaNein

Anschreiben

Lebenslauf

Arbeitszeugnis

Sonstiges

Bemerkungen

Ich habe die Zustimmung zum Datenschutz gelesen und stimme dieser zu.

Ich habe die Datenweitergabe gelesen und stimme dieser zu.

Ich habe die Datenspeicherung gelesen und stimme dieser zu.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter smart repair (m/w/d)
München
DAHMEN Personalservice GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in für unsere patientenaufnahme (m/w/d) in münchen harlaching
München
Klinik, München, Bayern, DE, 81547
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in für unsere patientenaufnahme (m/w/d) in münchen harlaching
München
Klinik, München, Bayern, DE, 81547
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Conceptas Gmbh
Conceptas Gmbh Jobs in Unterschleißheim
Administration Jobs in Unterschleißheim
Jobs Unterschleißheim
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Unterschleißheim > Mitarbeiter Innendienst Operations mit Schwerpunkt Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern