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 Mit Begeisterung für professionelles Marketing und maßgeschneiderte Technologielösungen entwickeln wir leistungsstarke Marketingplattformen, die den Markenauftritt unserer Kund:innen vor Ort stärken. Bist du auf der Suche nach einer spannenden Karriere im Bereich Marketing und Projektmanagement? Als Projektmanager / Marketingmanager (m/w/d) arbeitest du eng mit unserem erfahrenen Team zusammen und unterstützt uns bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten im Bereich Marketing und Werbung. 
 Kundenmanagement mit Weitblick: Als Projektmanager:in bist du zentrale Ansprechperson für unsere Markenpartner und betreust sie in allen Fragen rund um ihre Marketingplattform – von der Angebotserstellung und Kalkulation bis zur Präsentation unserer Dienstleistungen und Produkte sowie der monatlichen Abrechnung. 
 Projekte steuern & koordinieren: Du planst und steuerst Projekte in enger Zusammenarbeit mit internen Serviceabteilungen und externen Partnern (z. B. Kreativagenturen oder Produktionsdienstleistern). 
 Zusammenarbeit mit dem Account Management: Gemeinsam mit dem Accountmanagement-Team planst du Kapazitäten, Budgets und Zeitrahmen und sorgst für eine effiziente Umsetzung der Werbemaßnahmenprozesse. 
 Kampagnenmanagement: Du konzipierst, planst und steuerst Online- und Offline-Marketingkampagnen über unsere Plattformen – von der Idee bis zum Livegang. 
 Agile Teamarbeit: In einem unserer Customer-Success-Teams arbeitest du agil, mit kurzen Entscheidungswegen, viel Transparenz und Vertrauen – und baust deinen Verantwortungsbereich kontinuierlich aus. 
 Du hast bereits Erfahrung als Marketing- oder Projektmanager:in, Projektassistenz oder in einer vergleichbaren werbefachlichen Position gesammelt – idealerweise bringst du 2–3 Jahre Berufserfahrung mit. 
 Du verfügst über fundiertes Marketing- und Projekts-Know-how, insbesondere in den Bereichen Web-to-Publish, Brand Management und Online-Marketing. 
 Du arbeitest gern im Team, bringst Ideen ein und gestaltest Prozesse aktiv mit. 
 Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeit (freie Einteilung der Arbeitszeit nach Absprache mit dem Team) und einem flexiblen Arbeitsort (in Präsenz oder hybrid). 
 Angenehmes Arbeitsumfeld durch moderne technische Ausstattung (zwei Monitore und Laptop – auch für das Homeoffice), kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, einen Bahnhof in Laufnähe, co-finanziertes, biologisches Mittagessen im Büro sowie Wasser-, Kaffee- und Teeflatrate, Obstkorb. 
 Für die Gesundheit: marcapo Gym (Fitness- und EMS-Gerät) oder auch die Möglichkeit des JobRad-Leasings. 
 Individuelle fachliche wie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und mit internen Coaches. 
 Feelgood-Atmosphäre durch Benefits wie unser Mitarbeiterportal (Vergünstigungen und Rabatt-Coupons), die betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % AG-Zuschuss), die Du-Kommunikation im gesamten Unternehmen sowie unsere Team- und Firmenevents (z.B. „Abfülldonnerstag“ – das eigene marcapo-Bier vor Ort und zum Mitnehmen). 
 Doch eine Sache verbindet uns alle: d i e Leidenschaft für Technologie und Marketing. 
 
 
 Professionelles Marketing und innovationsgetriebene Technologielösungen verschmelzen in unserem eigens entwickelten marcapo Marketingportal. 
 
 
 Wir stellen uns zunehmend international auf und sind in den europäischen Märkten aktiv.