Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung bei der Abwicklung von Vertriebsprozessen
2. Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
3. Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken
4. Erstellung von Präsentationen und Auswertungen für das Vertriebsteam
5. Organisation von Terminen und Meetings
6. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
7. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Erfahrung im Bereich Sales Support oder Assistenz wünschenswert
9. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
10. Organisationstalent und Kommunikationsfreude
11. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
21. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!