Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Lösungsvorschläge mit den Kunden erarbeiten Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Vereinbarung von Terminen Dokumente anfordern Dokumentation und administrative Tätigkeiten Dein Profil: Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder mehrjährige Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) Erfahrung auf dem Gebiet der Kommunikationstechnik Kenntnisse in der Kundengewinnung von Vorteil Gute Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional-persönlich-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio-Office in Heilbronn. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, zu. Wir bieten Voll-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung