Für Sie bedeutet Teamwork Unterstützung und gegenseitige Wertschätzung? Sie unterstützen das Team in allen Belangen, behalten den Überblick und sind absolut flexibel? Außerdem zeichnen Sie sich durch Offenheit, Hilfsbereitschaft und Fleiß aus? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden in München, einen internationalen Suchmaschinenbetreiber.
Perspektiven
* Möglichkeit auf Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
* Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl und Weiterleitung der Bewerbungen
* Sie unterstützen das Recruiting Team bei allen administrativen Tätigkeiten
* Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und unterschiedlichen Events
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) in allen Fragen des Bewerbungsprozesses
* Terminkoordinationen
* Verantwortlich für die Bewerberkorrespondenz
* Pflege des Bewerbermanagementsystems
* Unterstützung bei der Umsetzung und Administration der Personalprozesse
* Organisation von Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists
Profil
* Erfolgreich abgeschlossener Bachelorabschluss (Schwerpunkt Personalmanagement) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung im operativen Personalbereich
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP HCM und MS-Office wünschenswert
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
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