Im Bereich Bewerber- und Ausbildungsmanagement suchen wir einen Kundenkontaktexperten, der unsere Software in einer professionellen Weise unterstützt.
Deine Herausforderung
* Als KundenkontaktExperte verantwortest du die Einführung unserer Software und die Unterstützung bei Supportanfragen.
* Dir ist es wichtig, dass du strukturiert und lösungsorientiert arbeitest, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
* Zu deiner Rolle gehört auch die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und die Einbindung der Bedürfnisse unserer Kunden in das Produktmanagement.
Dein Profil
* Wir suchen jemanden, der offen, neugierig und kommunikativ ist und Spaß am direkten Kundenkontakt hat.
* Ideal sind Erfahrungen im Support für Recruiting- oder Ausbildungsmanagement sowie Motivation, sich in eine neue Software einzuarbeiten.
* Du arbeitest eigenverantwortlich in einem Team, in dem Zusammenarbeit auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind.
* Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast eventuell Erfahrung mit Ticketsystemen wie Jira, CRM-Systemen oder webbasierten Plattformen gesammelt.
Vorteile
* Bei uns erwartet dich eine stimmige Mischung aus Work und Life mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice-Tage.
* Unsere Dachterrasse bietet dir einen wunderbaren Blick auf Bamberg, während du deine Pause genießt.
* Natürlich gehören Firmenevents, Teamtage und Team-Workations ebenso zu unserer Kultur wie unser regelmäßiges Montagsfrühstück.