Bewerbung als Stellvertretender Leiter der Autobahnmeisterei
Wir suchen einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, um unser Team in der Autobahnmeisterei zu unterstützen.
Jobbeschreibung
Als Stellvertretender Leiter der Autobahnmeisterei sind Sie verantwortlich für die Steuerung von Aufgaben und Zielen. Dabei müssen Sie auf Ihre Fähigkeiten als Projektmanager zurückgreifen und sicherstellen, dass alle Projekte pünktlich abgeschlossen werden.
Aufgaben
* Steuerung der Aufgaben und Ziele der Autobahnmeisterei
* Führung eines Teams von Angestellten und Ämtern im Bereich Betriebsdienst
* Koordination von Prozessen und Aktivitäten innerhalb der Autobahnmeisterei
Voraussetzungen
Um dieses Amt zu übernehmen, benötigen Sie:
Bildung
* Abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Abschluss als staatlich geprüfter Techniker/in der Fachrichtung Bautechnik oder Straßenwärtermeister/in
Erfahrungen
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Verkehrswesen
* Grundverständnis des Manteltarifvertrages der Autobahn GmbH des Bundes oder die Bereitschaft, sich dieses anzueignen
Qualifikationen
* Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Rechtsnormen wie zum Beispiel Bundesfernstraßengesetz (FStrG), Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB), Vergabe und Vertragsordnung für Leistungen (VOL)
* Sicherer Umgang mit branchenüblicher und PC-Standardsoftware
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
Gesundheit
* Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
Persönliche Mobilität
* JobTicket, Fahrradleasing
Finanzielle Vorteile
* 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Informationen
Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie gerne unsere Karriereseite nach.