Ausführender Verkaufsmitarbeiter
Wir suchen dich, um unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen den richtigen Artikel zu verkaufen. Der Job erfordert eine gute Kommunikation und ein gutes Verständnis der Produkte.
Beschreibung des Jobs
Du bist für den Verkauf von Artikeln in unserer Filiale verantwortlich. Du solltest Kunden beraten und sie bei ihrem Kauf unterstützen.
Anforderungen und Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigst du:
* Ein gutes Verständnis der Produkte und ihrer Funktionen.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Flexibilität und ein Teamplayer sein.
Vorteile
Du kannst als Arbeitnehmerin/Arbeitnehmer bei uns folgende Vorteile genießen:
* Einen fairen Lohn.
* Weihnachtsgeld.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten.
* Vielfältige Möglichkeiten sich im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
* Ein angenehmes Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten.
* Auszahlung aller geleisteten Überstunden, ab der ersten Minute.
* Einen Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte.
* Minutengenaue Zeiterfassung.
* Jährliches Mitarbeiterfest.
* Sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen.
Action Hero Qualitäten
Unser Idealbewerber hat folgende Eigenschaften:
* Zeitliche Flexibilität (auch abends und samstags).
* Gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder durchstarten als Quereinsteiger.
* Spaß an der Arbeit im Team und Lust mit anzupacken.
* Aufgeschlossene Art und Freude am Umgang mit unseren Kunden.
* Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins.