* Gute Work- Life Balance
* Hybrides Arbeiten
FIRMENPROFIL:
Ein etabliertes Unternehmen mit Fokus auf innovative Anlageprodukte bietet exklusiv in Deutschland individuelle Investmentlösungen - abgestimmt auf Sicherheitsbedürfnisse, Verfügbarkeit und Flexibilität. Getreu der Philosophie der nachhaltigen Verantwortung durch Werte.
AUFGABENGEBIET:
* Zusammenstellung und Versand von Bestellungen aus unseren Online-Shops
* Aktive Betreuung und Pflege unserer Online-Shops
* Pflege und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
* Telefonische Terminvereinbarung und Bearbeitung von Rückfragen für den Vorstand
* Unterstützung und Vertretung der Vorstandsassistentin
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
o Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel etc.)
o Deutsch auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift
o Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
o Kreativität, Organisationsgeschick und Belastbarkeit
o Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
o Erfahrung im digitalen Marketing und/oder Social Media von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
+ Geregelte Arbeitszeiten und faire Konditionen
+ 30 Tage Urlaub pro Jahr
+ Kollegiales Arbeitsumfeld
+ Öffentliche Parkplätze direkt vor dem Büro