Jobbeschreibung:
Vorbereitung und Durchführung von Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung von tariflichen, steuer- und sozialrechtlichen Anforderungen. Die Aufgabe besteht darin, die Monats- und Jahresabschlüsse einzuhalten und eine Schnittstelle zum internen Rechnungswesen zu verwirklichen.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Kauffachkundliche Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
* Mehjährige Berufserfahrung in der Personalabrechnung/-verwaltung/ -administration
* Arbeitssicherheit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Vorteile:
* Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern
* Variable Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und umfangreiche Sozialleistungen
Sonstiges:
Ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis ist erwünscht. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen stehen zur Verfügung.