Deine Aufgabe
Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
1. ERP basierte Abwicklung der standortübergreifenden Materialbereitstellung
2. Administrative Abwicklung von Verpackungsbestellungen für In- und Ausland
3. Schnittstellenmanagement interne Werkslogistik/ BSH-Regionallager
4. Eigenverantwortliche Planung, Disposition und Bestandsmanagement der Hilfs- und Betriebsstoffe am Standort
5. Begleiten von neuen Prozessen und eigenständige Durchführung von Kleinprojekten
Dein Profil
6. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarem
7. Schwerpunkte in Supply Chain Management oder Einkauf & Logistik
8. Erste SAP & Excel Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
9. Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
10. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Vorteile
11. Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
12. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)
13. 35h / Woche
14. Unterstützung bei der Einarbeitung und Integration ins Team
15. Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Dhisha Masudha Islam (HR Kontakt)
Noch Fragen?
Besuche uns hier oder schreibe uns unter BSH- Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen!
Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele: