Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Heidelberg suchen wir einen IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt Helpdesk-Support, der technische Unterstützung für Mitarbeitende bietet. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen Diagnose und Behebung von IT-Problemen Dokumentation von Supportprozessen Schulung der Mitarbeitenden im Umgang mit IT-Systemen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT Erfahrung im IT-Support und Troubleshooting Gute Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Ein motiviertes Team und eine positive Arbeitsatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Lukas Ohlhauser mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300