Ihre Aufgabe
* Als Verkäufer*in im Sanitätshaus berät und verkauft man medizinische Hilfsmittel und Geräte die unsere Kundschaft zur Unterstützung ihrer Gesundheit und Mobilität benötigen. Dazu gehören beispielsweise Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Rollstühle, Gehhilfen, Pflegehilfsmittel uvm
* Sie runden Ihre Beratung mit praktischen Tipps zur alltäglichen Anwendung und Pflege unserer Produkte ab
* Auftragsannahme mit Weiterleitung in die zustndigen Bereiche
Wir wünschen uns
* Freundlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft im Umgang mit den Kunden
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft
* Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem netten Team mit viel Erfahrung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren, wachstumsstarken Branche
* Feste Arbeitszeiten bei einer 5-Tage Woche
* 30 Tage Urlaub
* Ein leistungsgerechtes Gehalt
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem umfangreichen Leistungsportfolio
* Teilnahme an dem Programm "Hansefit"
* Ein sich stetig weiterentwickelndes Unternehmen - mit Raum für Ideen
Wir nehmen auch gerne Bewerbungen von engagierten und interessierten Quereinsteigern*innen entgegen.
Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.