Neuer Einkaufsmanager gesucht
Berufsbegleitend haben wir im Bereich Rohkaffee-Einkauf eine neue Stelle mit großem Potenzial und Herausforderungen freigemacht. Als Einkaufsmanager bist du für die Planung, Beschaffung und Qualitätssicherung von Rohteeen verantwortlich. Du übernimmst alle wichtigen Funktionen des Bereichs.
">
Aufgaben und Pflichten:
* Du bearbeitest den gesamten Rohkaffeeeinkauf von MARKUS KAFFEE
* Du bist der erste Ansprechpartner zu allen roh- und röstkaffeespezifischen Fragen wie Geschmacksprofilen oder Deklarationen
* Das Blendmanagement für unsere Kaffeeprodukte ist ein weiterer Schwerpunkt deiner Tätigkeit
* Zielsetzung: Einbindung direkter Handels- und Lieferbeziehungen
* Deine Arbeit konzentriert sich auch auf die Optimierung der Beschaffungslogistik entlang der gesamten Supply Chain
* Du zeichnest verantwortlich für den gesamten Rohteeeinkauf der Unternehmensgruppe ALDI Nord
* Du bewährst dich bei der Sicherstellung der Fertigwaren-Tassenqualität und der Rohwaren durch sensorische Prüfungen
* Du analyserst relevante Märkte in Bezug auf Tassenqualität und Wettbewerbsfähigkeit
* Du bist zuständig für die Entwicklung neuer Produkte
Anforderungen:
Kandidaten müssen mehrjährige Erfahrungen im Bereich Rohkaffee-Einkauf und / oder Rohkaffeehandel nachweisen können. Ausgeprägte Kenntnisse aller kaffeespezifischen Qualitätssicherungsmaßnahmen sind unbedingt erforderlich. Unsere Idealebesitzer sollten sich als Teamplayer qualifizieren und englisch sprechen können. Eine selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungsverantwortlichkeit sind unabdingbar.
Attraktive Angebote:
* Teampower in einem offenen Arbeitsumfeld
* Attraktives Gehalt
* 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
* Vergünstigungen bei Fitnessstudios