Bewerbung ab sofort: Erfolgreiches Unternehmen sucht engagierten Mitarbeiter für eine herausfordernde Aufgabe. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und einen familiären Arbeitsplatz.
In dieser Position unterstützen Sie unseren Vertrieb bei der Kundenbetreuung, -beratung und -annahme von Angeboten. Hierbei arbeiten Sie eng mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern zusammen. Die Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Fachabteilungen liegt in Ihrer Verantwortung.
* Als erfahrener Berater werden Sie unsere Kundenkompetenz weiterentwickeln.
* Mit viel Engagement unterstützen Sie vom Vertrieb initiierte Sonderaktionen.
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir jemanden mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, vorzugsweise im Innendienst. Idealerweise kennen Sie sich mit MS-Office-Programmen wie Excel und Word aus und können auch SAP-Kenntnisse vorweisen. Eine strukturierte, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes technisches Verständnis sind ebenfalls erforderlich.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz
* Familiäre Unternehmenskultur
Weitere Informationen
Bei uns steigst du direkt in die Praxisarbeit ein und übernimmst schnell Verantwortung. Wenn du langfristig denkst, offen für Neues bist, passt du zu unserem Unternehmen.
Bringe deine Erfahrungen und Qualifikationen ein, damit wir gemeinsam die bevorstehenden Veränderungen in der Immobilienbranche umsetzen können.
Schwerpunkt ist der Vertrieb unserer Dienstleistungen und Produkte.