Plusswerk – Unser Job, deine Zukunft
Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz.
Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement in Lübeck und Umgebung
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
 * Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig
 * Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet
 * Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben
 * Meetings werden von Dir vor- und nachbereitet
 * Du verwaltest und pflegst Stammdaten
 * Die Terminkoordination und -überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich
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 1. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä.
 2. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit
 3. Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar
 4. Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit
 5. Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung
 * Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
 * Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung
 * Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
 * Sichere Urlaubsplanung
 * Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
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