Unser Jobangebot
Mit europaweit mehr als 1200 Mitarbeitern und einer regional ausgerichteten Betreuungsstruktur gehen wir seit Jahrzehnten einen konsequenten Weg zu einem der erfolgreichsten Versicherungsmakler.
Wir stehen Kunden verschiedener Wirtschaftsbereiche ambitioniert mit unserem umfassenden Dienstleistungsangebot zur Verfügung. Unsere Leistungsfähigkeit wird vor allem durch unsere engagierten Mitarbeiter bestimmt, die unsere Vision jeden Tag mit Leben füllen.
Stellenbeschreibung
Als Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden in den Bereichen der Sach- und Gewerbeversicherung. Die Verantwortung für die Angebotserstellung sowie die Unterstützung des Außendienstes durch Angebotseinholung, Antragserfassung und Fristenkontrollen liegt in Ihrer Hand. Zudem stellen Sie ein effizientes Schadenmanagement sicher, indem Sie Schadenfälle professionell nachverfolgen und bearbeiten.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachmann (m/w/d)
* Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
* Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit
* Ihr Tatendrang, Ihre Wissbegierde und Teamspirit zeichnen Sie aus
Benefitte
* 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten
* Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit
* Sicherer Arbeitsplatz in freundlicher, kollegialer Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
* Internes Weiterbildungsangebot sowie umfangreiche Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Jobticket & Jobrad
* Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeit
* Vermögenswirksame Leistungen
* Einkaufsvergünstigungen (Corporate Benefits)