Handwerkliche oder technische Kenntnisse Grundlegende kaufmännische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Telefon, PC, Microsoft Office und ERP-Systemen Strukturierte, transparente und organisierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Ausgeprägte Teamplayer-Mentalität Verlässlicher Ansprechpartner und Begleiter für Sachbearbeiter, Projektleiter und Kunden von Schadensaufnahme bis Projektabschluss Zentrale Schnittstelle zwischen Servicetechnikern, Projektleitern, Innendienst-Sachbearbeitern, Kunden, Sachverständigen und weiteren Projektbeteiligten Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten, Berichten und Abrechnungen in Zusammenarbeit mit Kollegen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit am Projektende Keine Home-Office Angabe Herausfordernd, fachlich interessant mit viel Handlungsspielraum sowie Freiräume für persönliche Entfaltung und Entwicklung. TRONEX ist ein Dienstleistungsunternehmen mit über 60 Mitarbeitern in Burgau das als Premiumanbieter im Bereich Schadenssanierung und Diagnostik tätig ist. Wir stehen für Fortschritt und nachhaltige Geschäftsmodelle. Auch aktuell wachsen wir stetig weiter, deshalb suchen wir Verstärkung für unseren Standort in Burgau. Leiter/in Innendienst - Auftragsabwicklung (m/w/d)