Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ-Region verfügen wir über mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Als Teamassistenz (m/w/d) übernehmen Sie zentrale organisatorische und administrative Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft. Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer IT-Affinität unterstützen Sie das Team in allen Bereichen - gestalten Sie den Erfolg aktiv mit!
Administrative Unterstützung der Bereichsleitung sowie des Teams im Tagesgeschäft
Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen und anderen Unterlagen
Büroorganisation sowie eigenverantwortliche Koordination administrativer Abläufe innerhalb des Bereichs
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, idealerweise mit Zusatzqualifikationen im Assistenzbereich
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook, Excel, PowerPoint und Word), ERP-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Arbeitsvertrag
~ 30 Tage Urlaub
~ Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
~ Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
~ Zuschuss zum Jobticket
~ Corporate Benefits Programm
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