 
        
        Als IT-Application Support (m/w/d) übernimmst Du folgende Aufgaben:
 * First- und Second-Level-Support über das interne Ticketsystem
 * Annahme und Klassifizierung eingehender Support-Anfragen
 * Planung, Erstellung und Durchführung von Schulungen 
 * Lösen gemeldeter Anwendungsprobleme
 * Anfertigen von Analysen, Dokumentationen und Auswertungen
 * Durchführen von System- und Abnahmetests
Lust bekommen? Wenn Du außerdem noch die folgenden „Hard Facts“ mitbringst, passen wir ideal zusammen:
 * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatik, Kaufmann/Kauffrau IT-Systemmanagement…), Studium oder Quereinsteiger
 * Berufserfahrung von 1 bis 2 Jahren im o.g. Aufgabengebiet oder Berufseinsteiger mit ersten relevanten Praktika
 * Hands-on-Mentalität und Eigenmotivation
 * Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
 * Kunden- und Prozessorientierung
 * Tschechischkenntnisse von Vorteil 
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
Was LOXXESS Dir bietet:
 * Persönliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung durch Schulungen in relevanten sowie auch in anderen interessanten Thematiken
 * Flexibler Arbeitsort: Nach Abschluss der Einarbeitung besteht die Möglichkeit auf bis zu zwei Tage Homeoffice in der Woche 
 * Urlaub: 30 Tage Urlaub im Jahr
 * Vorsorge: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie betrieblichen Berufsunfähigkeit
 * Weitere Benefits: Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad, Mitarbeiterparkplätze, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten