Als IT-Application Support (m/w/d) übernimmst Du folgende Aufgaben:
* First- und Second-Level-Support über das interne Ticketsystem
* Annahme und Klassifizierung eingehender Support-Anfragen
* Planung, Erstellung und Durchführung von Schulungen
* Lösen gemeldeter Anwendungsprobleme
* Anfertigen von Analysen, Dokumentationen und Auswertungen
* Durchführen von System- und Abnahmetests
Lust bekommen? Wenn Du außerdem noch die folgenden „Hard Facts“ mitbringst, passen wir ideal zusammen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatik, Kaufmann/Kauffrau IT-Systemmanagement…), Studium oder Quereinsteiger
* Berufserfahrung von 1 bis 2 Jahren im o.g. Aufgabengebiet oder Berufseinsteiger mit ersten relevanten Praktika
* Hands-on-Mentalität und Eigenmotivation
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Kunden- und Prozessorientierung
* Tschechischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
Was LOXXESS Dir bietet:
* Persönliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung durch Schulungen in relevanten sowie auch in anderen interessanten Thematiken
* Flexibler Arbeitsort: Nach Abschluss der Einarbeitung besteht die Möglichkeit auf bis zu zwei Tage Homeoffice in der Woche
* Urlaub: 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vorsorge: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie betrieblichen Berufsunfähigkeit
* Weitere Benefits: Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad, Mitarbeiterparkplätze, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten