 
        
        Ihr Verantwortungsbereich
 * Aufbau & Strategie: Sie übernehmen den strategischen Aufbau der Internen Revision unter Beachtung anerkannter Standards.
 * Prüfungsplanung: Sie erarbeiten und implementieren einen risikoorientierten Prüfungsplan sowie interne Richtlinien und Verfahrensstandards.
 * Prüfungsdurchführung: Sie planen, führen eigenständig durch und bereiten Prüfungen in sämtlichen Organisationseinheiten, Querschnittsbereichen sowie im Klinikbetrieb und in Forschung & Lehre nach.
 * Beratung: Sie beraten den Vorstand, Führungskräfte und Fachabteilungen unabhängig zu Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit, Regelkonformität (Compliance) sowie Prozess- und Kontrollsicherheit.
 * Berichterstattung: Sie erstellen adressatengerechte Prüfungsberichte und berichten an Vorstand und externe Gremien.
 * Koordination: Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Prüfungsinstanzen.
 * Weiterentwicklung: Sie wirken an der Weiterentwicklung des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems mit.
Ihr Profil
 * Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie, Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs.
 * Berufserfahrung: Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Internen Revision, im Compliance-Management oder in der Wirtschaftsprüfung mit, idealerweise im Gesundheitswesen oder im Hochschulumfeld, inklusive Führungserfahrung.
 * Fachkenntnisse: Sie besitzen fundierte Kenntnisse einschlägiger Prüfungsstandards sowie der gesetzlichen Anforderungen an interne Kontrollsysteme.
Das bieten wir Ihnen
 * Eine unbefristete Führungsposition in Vollzeit mit hoher Eigenverantwortung und einem großen Gestaltungsspielraum
 * Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der 
 MUL – CT
 * Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze sowie mobiles Arbeiten, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
 * 30 Tage Urlaub 
 * Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
 * Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
 * Mitarbeiterveranstaltungen
*Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.