Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Sekretariats und Vertretung bei Abwesenheiten
* Bearbeitung von Mietverträgen und Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen
* Excel-Zuarbeiten und Auswertungen zur Erfassung der Stundenzettel
* Führen der Arbeitszeitkonten in Excel sowie Dokumentenmanagement in SAP (ohne Kontieren)
* Einlegen und Scannen von Dokumenten in das Dokumentenverwaltungsprogramm
Ihr Profil
* Erfahrung in der Büroorganisation und gute Kenntnisse in der Office-Software (insbesondere Excel)
* Strukturierte, selbstständige undzuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sichere Deutschkenntnisse (mind. B2-C1)
* Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Vorteile
* Eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) ggfls. in Teilzeit ebenfalls möglich (30-35 Stunden(Woche) - Direkteinstieg beim Kundenunternehmen
* Faire Bezahlung - richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation
* Gute Anbindung mit den ÖPNV - kostenlose Parkplätze stehen auch zur Verfügung
* Eine persönliche Betreuung durch die Niederlassung in Potsdam, die über umfangreiche Erfahrung verfügt und Karrieren in den bekanntesten Unternehmen ermöglicht
Dein Kontakt
Ingrun Christiansen
potsdam@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
14467 Charlottenstraße 40
Telefon03312337860