Sie bringen mit
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich
* mindestens 8 Jahre einschlägige Berufserfahrung als IT-Administrator oder in einer vergleichbaren Position
* tiefgehende Expertise in der Administration von Microsoft-Technologien, insbesondere Hyper-V, Active Directory, Exchange und PKI
* fundierte Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung von Microsoft 365, insbesondere Entra ID, Exchange, SharePoint und Teams
* ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter hoher Arbeitslast und in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren
* sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
* Geduld, Empathie und ein serviceorientierter Umgang mit Kolleginnen und Anwenderinnen
* Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen Weiterbildung in einem dynamischen, sich stetig entwickelnden Technologieumfeld
* sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Mobilität und Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen Standorten des AWO-Regionalverbands
Wir bieten Ihnen
* eine attraktive Vergütung nach Haus- Tarifvertrag in Anlehnung an den TVÖD
* 30 Tage wohlverdienten Erholungsurlaub
* zusätzlich 1 Regenerationstag pro Jahr
* Arbeitgeber-frei am 24. und 31.12.
* Jahressonderzahlung
* ein angenehmes Arbeitsklima
* ein innovatives und engagiertes Team
* interne und externe Entwicklung s- und W eiterbildung smöglichkeiten
* betriebliche Altersvorsorge
* AWO Fahrrad-Leasing