Wir suchen eine qualifizierte Person mit kaufmännischer Ausbildung im Bereich Versicherungen oder einer entsprechenden Weiterbildung zum Versicherungsfachmann.
* Unser Mitarbeiter unterstützt unsere Kollegen bei der Suche nach der richtigen Lösung für ihre Beratungen.
* Er vertieft sein Know-how durch regelmäßige Workshops und Schulungen.
* Er sichert einen reibungslosen Geschäftsverlauf.
* Er pflegt den Austausch mit unseren Partnerunternehmen.
* Er hilft uns bei der Weiterentwicklung unserer Services.
Als Mitarbeiter erwarten wir eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Motivation.
Unsere Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen oder eine entsprechende Weiterbildung zum Versicherungsfachmann
• Alternativ können Sie auch Berufserfahrung in der Lebensversicherung nachweisen.
• Wir schätzen Erfahrungen in der betrieblichen Altersvorsorge und eine zertifizierte bAV-Qualifizierung.
Unser Angebot
• Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen und spannenden Aufgaben
• Fortbildung in der Lebensversicherung: Sie vertiefen Ihr Know-how durch regelmäßige Workshops und Schulungen.