Dein Arbeitsalltag Sicherstellen der einwandfreien Funktion von EC-Cash-Terminals bei Händlern oder Integratoren 1st-Level-Support bei Funktionsstörungen via Telefon oder E-Mail Weiterleiten komplexerer Störungen oder Kundenanfragen an Fachabteilungen Telefonische Unterstützung der Kunden bei der Inbetriebnahme von Terminals Austausch defekter Terminals und Dokumentation der Fehleranalyse im System Überprüfung von Kundendaten in Datenbanken und EC-Cash-Transaktionen im Live-System Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bankensektor oder IT-Sektor bzw. vergleichbare Aus- oder Weiterbildung Fachkenntnisse in der Informationstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Servicecenter Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude und Geschick bei der telefonischen Kundenkommunikation Herausragende Kunden- und Serviceorientierung Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen Deine Benefits Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket