Das Crowne Plaza Berlin City Centre ist ein 4-Sterne-Superior Hotel in Top-Citylage, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt.
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Wir haben den Ehrgeiz, unsere Gäste jeden Tag aufs Neue mehr als zufrieden zu stellen und bieten 423 komfortable Zimmer, 13 Konferenzräume bis 1.000 Personen sowie einen Fitness- und Wellnessbereich.
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Unser Front Office Team sucht eine Kollegin/Denkollegen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung als Hotelfachfrau/Mann.
Anstellungsart: Vollzeit
1. die Sicherstellung eines jederzeit reibungslosen Arbeitsablaufes am Front Office
2. Check In und Check Out und die optimale Betreuung der Gäste während ihres Aufenthalts
3. die Erledigung von Concierge Tätigkeiten
4. die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
5. die Annahme und Durchführung von Gästewünschen und -anfragen
6. die eigenständige Übernahme kleinerer Projekte
7. die enge Zusammenarbeit und bestmögliche Kommunikation mit allen Abteilungen des Hotels
8. eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
9. erste Berufserfahrung am Front Office
10. eine freundliche, aufgeschlossene sowie gast- und teamorientierte Persönlichkeit
11. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Bedingung
13. der direkte Gastkontakt ist Deine Stärke
14. Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert aber keine Bedingung
* eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* attraktives Vergütungssystem
* Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
* Intensive Orientierung und Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungstools
* Ausgewogenes und abwechslungsreiches Buffet im Mitarbeiterrestaurant
* regelmäßige Teamevents
* Corporate Benefits
* weltweite Hotelermäßigung in über 6000 IHG Hotels
* kostenlose Übernachtungen in den Albeck & Zehden Hotels
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