Aufgaben
1. Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren Potenziale und leiten Verbesserungs- & Maßnahmenpläne nach Rücksprache mit der Geschäftsführung ab.
2. Sie implementieren die nationale Service-Strategie.
3. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundeneskalationen und kümmern sich um die Kundenkommunikation.
4. Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitäten.
5. Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben im Customer Experience Management.
6. Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d).
7. Sie führen und schulen Ihr Team, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen.
8. Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam effizient, um unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (z.B. Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing.
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und besitzen ein ausgeprägtes Serviceverständnis.
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus.
* Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit.
* Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social Media.
* Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikativ und umsetzungsstark.
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags, abends und an Samstagen zu unterstützen.
Über uns
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins im Bereich Experience Electronics.
Unser Leistungsspektrum umfasst persönliche Beratung vor Ort und in der Nähe, sowie eine enge Verzahnung unserer stationären Märkte mit Onlineshops und mobilen Shopping-Apps.
Wir suchen für unsere Märkte neue Kollegen, die Begeisterung für Technik haben und das Kundenerlebnis aktiv mitgestalten möchten. Werden Sie Teil unseres Teams bei MediaMarktSaturn!
Job Infos
* Location: Fulda
* Media Markt Fulda
* Department: Markt - Allgemein
* Entry level: Berufserfahrene
* Type of Employment: Vollzeit
* Working Hours: 37,5 Stunden/Woche
* Persona: Job Requisition Store Employee
* Recruiter: Lizete Goncalves
#J-18808-Ljbffr