Das bewegst du bei uns Das komplette Storemanagement liegt in deiner Hand: du begleitest die Store Eröffnung und suchst gemeinsam mit uns neue Mitarbeiter*innen Nach Eröffnung des Stores reichen deine Aufgaben von Storeumgestaltungen über die Personaleinsatzplanung bis hin zu Feedbackgesprächen Gemeinsam mit deinem zukünftigen Team bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung der Customer Journey, sowie die Erreichung der Zielumsätze im Experience Store Stuttgart Mit deiner sympathischen Art schaffst du es, das gesamte Team weiterzuentwickeln, zu coachen und zu motivieren Du reportest direkt an unseren Retail Manager und stehst in engem Kontakt mit unserem Headquarter in Köln Wir matchen, wenn du erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen hast du immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse deiner Kund*innen sowie deiner Mitarbeiter*innen hast dich mit unseren Produkten identifizieren kannst und gemeinsam mit einem tollen, dynamischen Team arbeiten möchtest es liebst, Kund:innen mit deiner positiven Ausstrahlung von einem Produkt zu begeistern und das Einkaufserlebnis von Tag zu Tag zu verbessern deutsch sprichst und idealerweise englisch Deine Benefits bei uns Wohlfühlatmosphäre: Ausstattung mit Kapten & Son Crew Kleidung und Produkten für deinen Arbeitsalltag Eine moderne Arbeitsumgebung mit kostenlosen Getränken, Pausenraum und vielen Verpflegungsmöglichkeiten direkt um die Ecke crewloveistruelove: Regelmäßige Firmen- und Teamevents Learning & Development: Weiterentwicklungsangebote und regelmäßige Feedbackgespräche Rabatte: Vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft, Corporate Benefits und Ermäßigungen auf unsere Produkte Kita-Zuschuss: Wir übernehmen 50% der Kita-Kosten für dich Volunteer Day: Bezahlter Urlaub für dein ehrenamtliches Engagement SocialResponsibility → Mehr Infos rund um unseren Arbeitsalltag findest du auf unserem Instagram Kanal: @kaptenandson.career Ein Kapten by heart zu sein bedeutet, dass wir füreinander da sind.