PositionAls Stellvertretender Leiter der Geschäftsstelle sind Sie Teil des Führungsteams und verantwortlich für die erfolgreiche Ausführung von Filialkonzepten. Ihre Aufgaben umfassen:Fachliche Führung, Organisation und Motivation eines effizienten Teams.Die Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie die Umsetzung von Änderungsanforderungen.Die Verantwortung für Dispositions- und Inventarangelegenheiten in Abwesenheit des Geschäftsführers.QualifikationenZur Erfüllung dieser Aufgaben suchen wir ein Fachpersonal mit folgenden Qualifikationen:Höhere Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse.Bereitschaft zur Weiterbildung und Fortbildung.Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten.VorteileWir bieten Ihnen eine vielfältige Palette an Vorteilen, darunter:Eine attraktive Vergütungspolitik.Mögliche Fördermöglichkeiten für Ihre Karriere.Einen umfassenden Bereich zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz.Weitere InformationenWeitere Details zu diesem Job erhalten Sie bei einer Gesprächsrunde mit Ihrem zuständigen Ansprechpartner.