Mitarbeiter/in Kundenservice E-Commerce (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit 27.Mitarbeiter/in Kundenservice E-Commerce (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Drucken
Mitarbeiter/in Kundenservice E-Commerce (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mitarbeiter/in Kundenservice E-Commerce (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Firma Koffer-Kopf ist seit 90 Jahren das führende Fachgeschäft für Taschenmode und Reisegepäck bayerisch Schwabens. Zurzeit deckt Koffer-Kopf mit über 10 Verkaufsstellen sowie einer stetig wachsenden E-Commerce Abteilung alle Bereiche des Lederwarenfachhandels ab. Kundenkontakt per Telefon / E-Mail in Deutsch und Englisch
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, v.a. Microsoft Excel
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
Eine gründliche Einarbeitung
Attraktive Mitarbeiterrabatte