Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Für unseren renommierten Mandanten im Bankensektor suchen wir aktuell Unterstützung in der Personalverwaltung. Ergänzen Sie das Team in Frankfurt am Main mit Ihrer Eigeninitiative und Kommunikationsstärke! Nutzen die einzigartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und zugleich fördernden Umfeld einzubringen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Perspektiven
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Flexible Arbeitszeiten und anteiliges Homeoffice
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Ein moderner Arbeitsplatz sowie eine gute Verkehrsanbindung
5. Ein attraktives Gehaltspaket
Aufgaben
6. Bearbeitung der Aufgaben im Tagesgeschäft
7. Beantwortung von Arbeits- sowie Sozialversicherungsfragen
8. Beitrag zu globalen Projekten
9. Anfertigung von Analysen und Berichten
10. Verwaltung der Personalbezogenen Daten
Profil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Praktische Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
13. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
14. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Ein selbstsicheres sowie überzeugendes Auftreten