Kundenberatung
Wir suchen nach einer motivierten Person, die sich in unserem Team als Kundenberater*in einsetzen möchte.
**Deine Aufgaben:**
Du hilfst unseren Kund:innen bei deren Fragen und Anliegen rund um unsere Software zu lösen.
Du erweiterst stetig dein Know-how zu unserer Software und hältst es aktuell.
Du ordnest die Anliegen der Kund:innen ein und leitest sie bei Bedarf intern weiter.
**Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:**
Ein technisches Grundverständnis ist von Vorteil,
aber keine absolute Voraussetzung. Wichtig ist jedoch, dass du Spaß daran hast, dich in Software und neue Funktionen einzuarbeiten.
Du solltest auch eine ausgeprägte Serviceorientierung haben und gerne mit anderen Menschen interagieren wollen.
Deine Kommunikationsfähigkeiten sollten gut entwickelt sein.
**Zu deinen Vorteilen:**
Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege – Unsere flexible Arbeitsstruktur ermöglicht es dir, Ideen schnell umzusetzen.
Ergebnisorientierte Strukturen & individuelle Entwicklungschancen – Die Zukunft gehört den Mutigen.
Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz – Mit uns planst du langfristig.
Top Fortbildungsmöglichkeiten – Wir unterstützen deine Weiterentwicklung.
Möglichkeiten auf Homeoffice - Nach der Einarbeitung arbeitest du flexibel und kannst so besser zwischen Arbeit und Privatem balancieren.