Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der geschäftsleitung – büroorganisation, personal

Heidelberg
Bürklin Sanitär Heizung e. K
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Wir - die Firma Bürklin Sanitär Heizung - aus Heidelberg sind ein technisch innovativer Betrieb im SHK-Handwerk. Seit über 85 Jahren steht unser familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen für zuverlässige Qualität, wenn es um neue Heizungen, schöne Bäder und Kundendienst geht.

1. Du pflegst die Daten unserer Mitarbeitenden, verwaltest Urlaubs- und Fehlzeiten und übernimmst weitere personalbezogene Abläufe
2. Du organisierst interne Prozesse, erkennst Verbesserungspotenzial und entwickelst gemeinsam mit uns einfache, praxisnahe Lösungen
3. Du bereitest die Finanzbuchhaltung vor, erfasst Belege strukturiert und übergibst sie organisiert zur Weiterverarbeitung über Datev
4. Du unterstützt bei der Lohnabrechnung – mit der Perspektive, diesen Bereich nach Einarbeitung und Weiterbildung eigenverantwortlich zu übernehmen
5. Du arbeitest mit MS Office, Taifun, Datev und weiteren digitalen Tools
6. Du kommunizierst freundlich und lösungsorientiert mit Kund*innen und Kolleg*innen
7. Du unterstützt die Geschäftsleitung im Hintergrund, bereitest Informationen auf und sorgst dafür, dass Entscheidungen gut vorbereitet getroffen werden können
8. Erfahrung in einer vergleichbaren Position
9. Ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
10. Grundkenntnisse in der Lohnabrechnung
11. Sehr gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe für neue Programme
12. Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
13. Freude daran, mitzudenken, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
* Familiärer Umgang mit professionellem Anspruch
* 4-Tage-Woche möglich bei einer Vollzeitstelle
* Zuschüsse & Benefits:
o Vermögenswirksame Leistungen
o SpenditCard (Sachbezug)
o Finanzielle Unterstützung bei Kita-Kosten
o Fahrtkostenzuschuss (Hin- und Rückweg zur Arbeit)
* Gezielte Weiterbildungen – fachlich und persönlich
* Ein moderner Arbeitsplatz mit klaren Abläufen, digitalen Tools und kurzen Entscheidungswegen
* Und einiges mehr – überzeuge dich bei einem persönlichen Treffen von unserem Betrieb

JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Strategische assistenz der geschäftsleitung vertrieb deutschland (m/w/d)
Mannheim
Phoenix Pharmahandel GmbH & Co KG
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsleitung – büroorganisation, personal & buchhaltung (m/w/d)
Heidelberg
Bürklin Sanitär Heizung e. K
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Strategische assistenz der geschäftsleitung vertrieb deutschland (m/w/d)
Mannheim
Festanstellung
PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Heidelberg
Jobs Heidelberg
Jobs Heidelberg (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Heidelberg > Assistenz der Geschäftsleitung – Büroorganisation, Personal

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern