Unser internationaler Kunde ist ein Unternehmen der Medizintechnik-Branche und steht für Erfolg & Qualität. Als neues Teammitglied wünscht man sich dort eine aufgeschlossene, offene Persönlichkeit, die sich gern aktiv einbringen möchte, um gemeinsam mit dem Team voran zu kommen. Der Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von München und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Viele weitere Vorteile warten auf Sie!
Vorteile:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Home-Office-Möglichkeit
3. Gleitzeitkonto
4. Attraktive Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie unsere E-Mail-Adresse bei dem kleinen Pfeil neben "Ihr Kontakt".
Ihre Aufgaben
5. Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen
6. Beurteilung und Vorauswahl von Bewerbern
7. Identifikation und proaktive Ansprache von Kandidaten per Telefon und via Xing
8. Führen von Jobinterviews
9. Erstellen von Stellenanzeigen
10. Erstellung und Abstimmung von Anforderungsprofilen der Kandidaten
11. Enge Zusammenarbeit mit Kandidaten und Kunden
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
15. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
16. Kundenorientiertes Denken und Handeln
17. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke