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Sekretär : in des vorstands in teilzeit (m / w / d)

Ulm
Festanstellung
Noerpel SE
Sekretärin
47.500 € pro Jahr
Inserat online seit: 15 Dezember
Beschreibung

Ein sicherer Arbeitsplatz mit

unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken

Branche

Gelebter Teamgeist, flache

Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und

die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen

Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus

sympathischen Kolleginnen und Kollegen

Attraktive Benefits, wie u.a. ein Zuschuss zum

JobTicket,ein Mitarbeiterfahrrad („Bike-Leasing“)

* Kostenlose Parkplätze
* Betriebsmasseur

Gute Erreichbarkeit

mit ÖPNV

Work-Life-Balance, z. B. durch

Gleitzeit

Kostenloser Obstkorb, Kaffee und

Wasser

„Mitarbeiter werben

Mitarbeiter“-Prämie

Regelmäßige

Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier

etc.

Interne Weiterbildung und

Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)

Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten,

Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere

Corporate-Benefits-Plattform

Mitarbeiter-App

zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt

Sonderzahlungen wie Urlaubs- und

Weihnachtsgeld


In dieser Position

Unterstützen Sie den Vorstand der Noerpel-Gruppe und erledigen organisatorische und administrative Tätigkeiten des Vorstandssekretariats.

Die Arbeitszeiten sind in der Regel Montag bis Freitag vormittags sowie Dienstagnachmittags.

Vertrauensvolle Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und Sparten der Noerpel-Gruppe sowie zu externen Ansprechpartner : innen.

Organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten sowie allgemeine Büroorganisation.

Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops sowie Reisen.

Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäftspartner : innen und Gäste des Vorstands.

Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bestellungen und Besorgungen für den Vorstand.

Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäftsräume des Vorstands.

Vorausschauendes Handeln zur Entlastung des Vorstands und zur Unterstützung bei Kernaufgaben.

Unterstützung bei der Organisation von Tagungen und Events des Vorstands.


Qualifikationen

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
* Versierter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres Auftreten
* Ausgeprägte Loyalität, Verschwiegenheit und Integrität
* Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr

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