Ein sicherer Arbeitsplatz mit
unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken
Branche
Gelebter Teamgeist, flache
Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und
die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus
sympathischen Kolleginnen und Kollegen
Attraktive Benefits, wie u.a. ein Zuschuss zum
JobTicket,ein Mitarbeiterfahrrad („Bike-Leasing“)
* Kostenlose Parkplätze
* Betriebsmasseur
Gute Erreichbarkeit
mit ÖPNV
Work-Life-Balance, z. B. durch
Gleitzeit
Kostenloser Obstkorb, Kaffee und
Wasser
„Mitarbeiter werben
Mitarbeiter“-Prämie
Regelmäßige
Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier
etc.
Interne Weiterbildung und
Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten,
Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere
Corporate-Benefits-Plattform
Mitarbeiter-App
zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
Sonderzahlungen wie Urlaubs- und
Weihnachtsgeld
In dieser Position
Unterstützen Sie den Vorstand der Noerpel-Gruppe und erledigen organisatorische und administrative Tätigkeiten des Vorstandssekretariats.
Die Arbeitszeiten sind in der Regel Montag bis Freitag vormittags sowie Dienstagnachmittags.
Vertrauensvolle Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und Sparten der Noerpel-Gruppe sowie zu externen Ansprechpartner : innen.
Organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten sowie allgemeine Büroorganisation.
Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops sowie Reisen.
Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäftspartner : innen und Gäste des Vorstands.
Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bestellungen und Besorgungen für den Vorstand.
Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäftsräume des Vorstands.
Vorausschauendes Handeln zur Entlastung des Vorstands und zur Unterstützung bei Kernaufgaben.
Unterstützung bei der Organisation von Tagungen und Events des Vorstands.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
* Versierter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres Auftreten
* Ausgeprägte Loyalität, Verschwiegenheit und Integrität
* Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise
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