Als Experte für Gebäudetechnik bringenst du unsere Tradition von über 120 Jahren in die Zukunft. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.
Aufgaben:
* Projektplanung und -organisation
* Durchführung der operativen und organisatorischen Leitung des Projektes
* Schriftliche Projektabwicklung mit Planern, Bauherren und Lieferanten
* Nachtragspotential erkennen, erfassen und für die Kalkulation vorbereiten
* Projektcontrolling und Statusprüfung
* Vwertorientierte Führung von Projektteams
* Betreuung von Kunden
Anforderungen:
* Meister, Techniker oder technisches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
* Sichere Kenntnisse in MS Office
* VOB-Kenntnisse und gewerkbezogene Fachkenntnisse
* Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
* Kooperations- und Teamfähigkeit
* Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildung
* Kita-Zuschuss
* Altersvorsorge
* Weitere Vorteile sind unter anderem Homeoffice, Mitarbeiterevents, Firmenhandy und Mitarbeiterprämien
Wir setzen auf Vielfalt und lehnen Diskriminierung ab.